Gästebuch

Olaf - Potsdam

Hallo Mario,

Habe heute Eure neue Seite entdeckt, SUPER
Es zeigt genau das, was wir bei Euch fast alles erlebt habe.
Der Urlaub bei Euch war für uns einer der schönsten die wir bis jetzt erleben durften.
Dadurch, das Du uns mit Deinen vielen Erfahrungen , immer den richtig Tipp gegeben hast und uns so herzlich aufgenommen hast, schwellen wir jetzt noch in tollen Erinnerungen.
Danke für alles und wir werden wieder kommen.

Uta und Olaf und die Kids

Kathrin - Aachen

Liebe Anne, Lieber Mario,

vielen Dank für die tollen zwei Wochen bei Euch. Wir sind immer wieder gern bei Euch.

Nachdem wir 2013 und 2015 schon bei Euch waren, war es nun echt allerhöchste Zeit, mal wieder in euren paradiesisch blühenden Garten zu kommen.
Insbesondere unsere Kids haben sich maximal über den Pool gefreut, der ja nun solar geheizt wird. Klasse!
Das Frühstück ist jeden Tag ein Traum und wenn es nicht soviel in Südafrika zu sehen gäbe, könnte man den ganzen Tag bei Euch relaxen.
Besonders schön sind die Zimmer, die wirklich klasse eingerichtet sind. Im Bungalow wird man morgens von der Sonne wach geküsst. Schöner kann man nicht aufwachen.

Ich kann jedem, der nach Südafrika kommen möchte, diese Unterkunft nur empfehlen. Tipps zu möglichen Zielen hat Mario natürlich zuhauf zur Verfügung.

Zwei Wochen waren so schnell vorbei. Wir müssen dringend wieder kommen!!!!

Franca - Berlin

Liebe Anne,
lieber Mario,
herzlichen Dank für den wundervollen Urlaub bei euch! Neben der super Unterkunft (sehr schöne Bungalows, toller Pool, leckeres Frühstück ) haben insbesondere eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und nicht zuletzt die vielen Insider-Tipps (sei es bzgl. der besten Aufstiegsroute auf den Tafelberg, der Besuch des DeHoop oder die Organisation der Safari zum Addo/Schottia) den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns werden lassen. Wir kommen wieder!
Liebe Grüße aus Berlin,
Franca, Thomas & die Kids

Steffi - Schweiz

Lieber Mario

Wir durften 10 wundervolle Tage bei Dir verbringen. Wir haben sowohl das reichhaltige und liebevoll angerichtete Frühstück als auch die Ruhe am Fluss sehr genossen. Vielen herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und die hilfreichen Tipps für unsere Ausflüge.
Es war ein unvergesslicher Urlaub und wir kommen gerne wieder!

Alles Liebe und herzliche Grüsse von Steffi & Michi