über uns

Wir (Mario 42, Dorit 41 und Nora 10) leben seit 4 Jahren in Südafrika.

 

Nach 15 Jahren Reiseerfahrung in unzähligen Ländern, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Für uns als Naturliebhaber ist die Kapregion das schönste Outdoorgebiet der Welt. Nirgendwo anders gibt es soviel schöne und menschenleere Natur, in der wir all unsere ver-schiedenen Aktivitäten ausüben können. Als Kompromiss oder Opfer zu dieser Entscheidung ist die Anreise zum nächsten Ski- und Schneegebiet etwas länger geworden.
Das Land ist ebenfalls für seine enorme Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit der Menschen bekannt. Auch dies bestärkte uns darin, diesen Schritt zu wagen. Mittlerweile sind wir über 200.000 km unterwegs gewesen und haben das Meiste immer noch nicht erkundet. Daran ist zu erkennen, wie abwechslungsreich die weite Umgebung ist.

Zu unserer Traumwohnung